Team

Sarah Dinklage 

  Fachtierärztin für Pferde

 

Inhaberin der Tierarztpraxis für Pferde & Kleintiere mit den Tätigkeitsschwerpunkten Orthopädie, Innere Medizin, Augenheilkunde, Notfallversorgung, Zahnbehandlungen & Zuchtmanagement.

Ausgebildete Chiropraktikern für Pferde und Hunde (IAVC/IVCA) sowie FEI-Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Tierärztliche Betreuung von Pferdesportveranstaltungen.

 

Weitere Informationen: zur Person

 

 

Marc Ebbinghaus 

praktizierender Tierarzt

 

Marc Ebbinghaus studierte Tiermedizin in Gießen von 2008 bis 2014 und arbeitet von 2014 bis 2017 in der Tierklinik Domäne Karthaus in Dülmen. Neben der allgemeinen tierärztlichen Betreuung unserer Patienten inkl. Internistik, Notfallversorgung und Zahnbehandlungen, liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt in der Orthopädie sowie bei den Kaufuntersuchungen des Pferdes. Als passionierter Züchter von Islandpferden gilt sein Interesse auch den Gangpferderassen. Zudem absolviert er in unserer Praxis seine Weiterbildung zum Fachtierarzt für Pferde.

 

 

Anette Holbein

Tiermedizinische Fachangestellte (TMFA)

 

Als langjährige Mitarbeiterin der Tierarztpraxis von Dr. Kruse unterstützt uns Anette Holbein tatkräftig vor allem in der Pferdepraxis bei allen Untersuchungen und Operationen und kümmert sich zuverlässig um die Praxisorganisation und Terminvergabe sowie die Betreuung unserer Patienten in der Pferde- & Kleintierpraxis.

 

Johannes Haarman

  Stall

 

Johannes Haarman unterstützt uns bei den nötigen Stall- und Reparaturarbeiten sowie bei der Versorgung der Tiere.